Wiedergeburt, 09.04.2013

Ob das jetzt der Neuanfang ist oder das endgültige Ende, weiß ich noch nicht. Das wird sich mit der Zeit schon noch rausstellen.

Mein Blogspot existiert also wieder, nach über einem Jahr Pause, aber ob er je wieder lebendig wird, kann ich noch nicht genau sagen.

3 Held(en):

  1. Ich war gerade dabei einen Blog, dem ich folge, von hinten nach vorne durchzulesen und sehe dein Profil unter einem Post. Ich klicke darauf, gelange hierher, lese das und irgendwie macht es mich wirklich glücklich. Wage einen Neuanfang und schreibe weiter, ich vermisse dich und deine Texte nämlich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder schön sowas zu hören, danke dir (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh hm, der Post ist wohl schon lange her, aber ich bin grade irgendwie auf dein Profil gekommen und hab den Link zu deinem Blog gefunden und ich hoff, du liest das und verspürst plötzlich Lust, einen Neuanfang zu starten. :)

    AntwortenLöschen